Ich werde gemobbt weil ich Ausländer bin- :( was soll ich tun?

6 Antworten

das tut mir leid. ich wurde auch schon gemobbt. mit lesbendreckssau.

es gibt zwei taktiken:

  1. die agressive und

  2. die lässige.

mit der lässigen verlieren sie die lust am mobben. mit der agressiven stacheltst du sie nur noch mehr an.

  1. wie wärs wenn du ihnen klar mach, dass sie die schlampen sind?

  2. oder lach sie aus und sage ihnen wie kindisch sie sich verhalten.

wünsch dir aus ganzem Herzen viel Glück!

Ist es, weil du aus einem anderen Land kommst, oder ist es, weil du dich eventuell ein wenig anders, vielleicht auch ein wenig unbeholfen oder gar dumm benimmst?

MuffinNici
Fragesteller

weil ich aus einem anderen Land komme :O

MuffinNici
Fragesteller

weil ich aus einem anderen Land komme :O

Dein Expertenthema ist Mobbing, und da weisst du keine Antwort?

Du meldest das bei einem Lehrer für den Fall das du noch zur Schule gehst.

Du meldest es dem Vorgesetzen für den Fall das du schon Arbeitest.

Hüte dich davor aggresiv zurück zu Antworten, denn dann bist du nicht besser als andere auch.

Ich weiß wie es ist, gemobbt zu werden !! geh zu Deinem Klassenlehrer und sag dem das, oder geh zum direktor

einfach ignorieren ;) dann wird dich auch keiner mehr mobben!