Ich werde beim pissen manchmal geil ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke D hast einen Pissfetisch/ Vorliebe wie ich dann ists das "normal"

Hallo Sebastian,

wir alle haben eine unterschiedliche Empfindsamkeit und damit auch den einen oder anderen Fokus auf bestimmten Körperregionen. Bei Dir mag dies auf den unteren Harnwegen liegen.

Damit bildet sich mit den Wassern - wie ich es gerne ausdrücke - eine Erotik uns selbst gegenüber. Das mag sich noch verstärken, wenn wir für den Moment der Wasser ungewöhnlichen Umgebungen sind. So mag die Gewohnheit mit dem Moment auf der Toilette die Erotik eher dämpfen - aber schon z.B. der Moment drausen sie verstärken.

Vielleicht werden wir nicht vielen Menschen mit diesem erotischen Fokus begegnen. Oder nicht viele Menschen werden davon sprechen. Doch ist es eine Erotik wie mancher andere erotische Fokus auch - und damit etwas ganz Normales.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es auch oft so. Ich finde es auch völlig in Ordnung und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung