Ich weiß nicht worüber ich mit meinen Freunden reden soll

3 Antworten

Ihr könntet mal was zusammen planen. z. b. ins Kino gehen. Dann kommt ihr automatisch ins Gespräch, über den Film, welcher gut ist, Schauspieler, .....

Unternimmt doch mal alle was ... Hey Last und mal treffen Billiard oder Bowling Is immer gut

Hallo Melanie204! :-)

Narürlich kann man nicht immer über Schule reden....Wie es hier schon angeklungen ist, gemeinsame Unternehmungen schaffen Gesprächsstoff ;-). Kino, Theater, angesagte Bücher. Die Zeit arbeitet doch für euch :-) Frühling, Sommer, da kann man Fahrradausflüge, Wanderungen usw. organisieren. Ach, zu guter Letzt, warum nicht mal ein guter alter Spieleabend, oder vielleicht ein DVD-Abend?

Es grüßt

Jason