Ich weiß nicht worüber ich mit ihm schreiben soll weil wir gar nichts gemeinsam haben. Kann mir bitte jemand helfen?
Hi Liebe Community! Er und ich sind in der 10. Klasse und zuletzt geschrieben haben wir im Dezember. Ich magihn und das weiß er auch. Ich möchte ihm wieder versuchen zu schreiben aber nach dem Was machst du gerade oder Wie geht's hört unser Chat auf. Ich habe keine Hobbys mit dem ich über ihm reden könnte und wir haben nichts gemeinsam. Hat jemand Erfahrung ? Kann mir bitte jemand helfen?
4 Antworten
Wenn ihr nichts zu sagen habt, macht es auch keinen Sinn, ein Gespräch zu erzwingen. Selbst eine Freundschaft wäre wohl schwierig, wenn ihr keine Konversation führen könnt.
es ist nicht gerade einfach mit jemandem zu reden,bzw etwas aufzubauen wenn man keinerlei Gemeinsamkeiten oder Interessen hat.das denke ich wird dich immer schnell an den Punkt bringen wo du nicht mehr weiter weißt oder du ganz plötzlich vom Wetter redest...
Hört sich ja spannend an. Wie wärs, wenn Du lieber mal raus gehst, was erlebst und Dir Hobbies suchst?
Schreib ihn erst mal Hey. Wie geht's, was machst du so,... Usw. Dann kannst du ihn paar Fragen stellen oder er stellt dir paar Fragen oder was auch immer;D