Ich weiß nicht was ich genau tun soll?

2 Antworten

Kommt darauf an. Ich würde noch ein weiteres Treffen planen und dann dort alles besprechen und klarstellen. Nicht, dass dann etwas unerwartetes gesagt wird und der Film dann ins Wasser fällt.

Kommunikation ist der Schlüssel zu allem.

Also davor würde ich es ihr nicht sagen, nicht weil sie dann evtl. die flucht ergreift sondern weil es durchaus passieren kann das die Verabredung stattfindet und dann diese unangenehme Atmosphäre da ist. wie isv3ellv es gerade schon geantwortet hat würde ich es vllt. bei der nächsten verabredung machen wo ihr euch vllt. in einem cafe trefft auf kafe und kuchen da kann sie jederzeit die flucht ergreifen wenn sie etwas überumpelt ist, es ist nicht bei dir zuhause wo ich mich etwas in die Enge gedrängt fühlen würde und es ist auch nicht bei ihr, da müsste sie sich dann im fall der fälle rauswerfen... ik die rechtschreibung ist nicht die beste sorry