Ich weiß nicht was ich als Praktikum machen will?

2 Antworten

Du darfst unter 18 Jahren nicht als Contentmoderator arbeiten, weil du zu viel Gewalt siehst!

zudem brauchst du ein psychologisches Gutachten und du unterliegst strengster Schweigepflicht!

ablauf:

  1. du kommst zur arbeit
  2. fährst den PC hoch und meldest dich an der Software zum löschen von Dingen an
  3. delete, Delete, delete, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, ignore, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, delete, delete, delete, delete, delete,…
  4. nach vielen Stunden PAUSE
  5. delete, Delete, delete, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, ignore, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, delete, delete, delete, delete, delete,…
  6. An der Software abmelden und PC herunterfahren.
  7. nach hause

und morgen wieder das gleiche!

daher ist es nirgends wo möglich Content Moderator als Praktikumm zu machen.