Ich weiss nicht ob ich kpop mögen oder hassen soll?

6 Antworten

bilde dir doch deine eigene Meinung.

wenn du sagst, dass du paar Lieder magst und paar nicht dann hör die Lieder die du magst und die andren nicht.

oder lass es einfach ganz sein denn man sollte sich auch nicht selbst zwingen eine Musikrichtung zu mögen.

ich Persönlich höre fast nur K-pop

Es ist ja deine Sache ob du es magst oder nicht. Kommt aber auch drauf an welche K-Pop gruppe du hörst und wie die Lieder sind.

Traurig wie die meisten Kpop beleidigen müssen nur weil sie es nicht mögen...

Letzten endes musst du selber entscheiden ob du es weiter hörst und magst oder ob du es nicht weiter hörst. Aber du kannst auch einfach die lieder die du magst hören und die anderen nicht. Du musst ja Kpop nicht im allgemeinen mögen sondern kannst sagen das du einfach ein paar lieder ganz gut findest ^-^

Kpop ist eine Musikrichtung . Magst du die Musik nicht, magst du Kpop nicht.

Ich kann auch nichts damit anfangen. Also lass es.