Ich weiß nd wie man das spielt was tun?

1 Antwort

Die Wechsel zwischen e1, dis1, e1 und f1, e1, f1 müssen sogar schief klingen, weil die Töne nur einen Halbtonschritt voneinander entfernt sind und das sehr dissonant oder eben "schief" klingt. Das zur rechten Hand, falls es das ist, was dich stört.

In der linken Hand hören sich einige Akkorde auch schief an (z.B. Takt 5).

Und auch der Wechsel zwischen der linken und der rechten Hand von Takt 10 zu 11 (von g zu f1) muss so schief klingen.

Vielleicht machst du also auch gar nichts falsch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier