ich weiß, es is schon alt, kann mir aber bitte jemand bei undertale tips geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich dran erinnern, dass ich am Anfang auch lange fest hing, aber es ist tatsächlich irgendwann so "eingebrannt", dass es fast automatisch funktioniert. Am besten mit vielen Items arbeiten um zu healen und um den Score hoch zu bekommen (-> wenn du pacifist machst). Ich glaube den Stick zu werfen gibt extra Punkte und beim Essay "toby" zu schreiben, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Evt gibt es noch bessere Tipps auf YT oder oft auch auf Steam auf der Community Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaxoo
Fragesteller

Danke!!

Was bei mettaton ex noch hilft ist:
-mitten im kampf kleiding zu wechseln
-glamburger essen
-beim act menu die heel turn machen
-und korrektur: beim essay legs eingeben! toby gibt +300 rating und legs 350