Wo findet man Lösungen (Videos/Screenshots) zu einzelnen Leveln von dem Spiel Berusky

Support

Liebe/r HotChilies,

gutefrage.net ist eine Ratgebercommunity und kein Spiele-Forum. Dafür gibt es entsprechende Webseiten. Wenn du einen Rat suchst, dann bist du hier auf gutefrage.net richtig.

Ich schlage deshalb vor,dass Du nochmal einen Blick in unsere Richtlinien wirfst (www.gutefrage.net/policy).

Für mich und die Community ist es schöner, wenn Du dies bei Deinen kommenden Fragen beachtest.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

XOLID ist nicht sehr schwer!

Wir haben effektiv zwei Ladungen. Mit der Ersten schieben wir auf das erstbeste Holzfass zu, denn wir brauchen die Ecke oben rechts um die zweite Ladung auf dem Weg nach links oben hinterlaufen zu können. Oben links das zweite Fass von oben nach links, das erste hoch und das über dem mittleren Schlüssel geschprengt. Der Rest ist Kinderkram. maxe

http://www.google.de/search?hl=de&tbo=p&tbs=vid:1&q=Berusky+Level+8&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai= müste helfen ..

HotChilies
Fragesteller

Hast du dir deinen eigenen Link einmal angeschaut? Da steht groß und breit

"Ihre Suchanfrage "Berusky Level 8" stimmt mit keinem Videoergebnis überein."

Ich stelle diese Frage nicht umsonst, da ich nirgendwo im Netz Hilfe, Tipps und Ratschläge zu dem Spiel gefunden habe. Daher wäre es wirklich nett, wenn man die Frage einmal ernst nehmen würde.

Bin gerade nochmal über diese Frage gestolpert. Falls nochmal jemand auf der Suche sein sollte, hier Info: Die Passwörter für die Levels befinden sich im Klartext in den Dateien s0.dat … s5.dat. Diese findet man unter Linux im Verzeichnis

/usr/share/berusky/GameData/

und unter Windows

C:\Program Files (x86)\AnakreoN\Berusky\GameData\

Darüber hinaus auf der Homepage des Entwicklers:
http://anakreon.cz/download/hesla.txt