Wie öffne ich die Tür zur Eishöhle in Wizard101?

3 Antworten

Mit der Klinke.
Wenn sie abgeschlossen ist, mit dem dafür vorgesehen Schlüssel.
Wenn du nicht über den dafür vorgesehenen Schlüssel verfügst, gibt es immernoch den Fußschlüssel aka Eintreten.

RicardaLulz  30.01.2023, 23:19

Sir Mister Parkinson,

Ihr Erfolg und Ihr Ruhm auf Gutefrage.net existiert aufgrund von Antworten, die die Frage absichtlich nicht beantworten, entweder um Eure eigene Überlegenheit zu zeigen oder um Eure Ignoranz für die eigentliche Frage zu zeigen. Deshalb haben wir entschieden, dass Ihr eure Vergehen mit eurem eigenen Mund gestehen werdet.

MfG Medjed

Du musst die Rätsel in dem Dungeon lösen. :)

Da hängen an der Wand die Runen, die musst du lesen und nach der Reihenfolge die Obelisken drücken. 😄

Glaube du bist im 2 Gebiet von Krokotopia oder? 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst ein Feuerzeug und hälst es dagegen bis es die Tür wegschmilzt oder du kommst auf die Idee, das Spiel wovon du es hast zu benennen.

rikks  26.01.2023, 11:33

Wizard101 steht als Tag da :-)