Ich weiß das fragt gefühlt jeder aber wer ist euer lieblingscharakter aus Naruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sakura: Ich finde sie unglaublich hübsch und ich finde es toll,dass sie in Shippuden so stark geworden ist. Auch wenn sie vielleicht oft in classic etwas nervig war,habe ich sie schon immer gemocht.
  • Hinata: ich kann sie nur lieben. Sie ist so nett, süß und hübsch. Sie ist zwar nicht die stärkste,aber stark ist sie schon. Ich mag ihren Shippuden oder the Last Design auch sehr gerne.
  • Naruto: Er kämpft immer für seine Freunde und oft bemerkt man auch,dass er ein sehr gutes Herz hat. Auch er ist mega stark geworden.
  • Sasuke: Ich finde/fand ihn in Shippuden ziemlich cool und hübsch,aber auch in Boruto finde ich ihn noch cool.

Aber sonst liebe ich auch noch Itachi, Kakashi, Tsunade & Ino usw.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Am Anfang so Naruto, aber dann wo er seine Glatze bekommen hat, fand ich boruto am besten.

💀:

Bild zum Beitrag

Warum muss er so kurze haare haben, das passt null

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
 - (Film, Serie, Charakter)
Schikamaru
Fragesteller

Das stimmt voll da hatte ich mich auch gewundert Naruto sah hoher immer ein bisschen wie ein Igel aus

Naruto, weil ich seine Charakterentwicklung und Lebenseinstellung toll finde

Schikamaru
Fragesteller

Das stimmt

Madara, Izuna, Shisui,.. so wirklich einen Lieblingscharakter hab ich nicht aber das sind die bei denen ich finde das sie Underrated sind.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe jjk und Naruto :)