Ich warte auf mein Xbox und mir ist langweilig?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du kannst schon den Xbox GamePass Ultimate abonnieren und ausgewählte Spiele auf PC und Tablet/Handy streamen.

Wenn deine Xbox dann da ist, kannst du die Spiele dort herunterladen und sogar mit den Speicherdaten weiterspielen, welche du in Cloud-Gaming angefangen hast.

KlausBaerbel22
Fragesteller

Ja aber die spiele gehören ja nicht mit das ist blöd

JMJreboot  23.07.2023, 05:21
@KlausBaerbel22

Willst du spielen oder einen Berg an durchgespielten Games anhäufen?

Demnach ist Netflix, Sky, DAZN oder Disney plus auch blöd.

KlausBaerbel22
Fragesteller

Und welche spiele kannst du empfehlen ist the Witcher gut oder irgendwas?