Ich war paar mal im Puff und kam immer schon beim Blowjob bei der Dame. Wie kann ich das ändern. Ich bin 23 Jahre alt jung!?

4 Antworten

Du bist halt zu erregt und sie ist natürlich Fachfrau auf diesem Gebiet :)

Sag halt sie soll den BJ weglassen.....

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber wie kann man das Abtrainieren ? Falsch ich doch mal eine Freundin finde :D

Schlimm nicht unbedingt , ich würde aber dennoch nicht damit Hausieren gehen da die meisten Frauen sich davor ekeln

Durch regelmäßigen Sex wirst du mit der zeit abgehärtet und kommst dann auch nicht mehr so leicht beim Vorspiel

Entweder hört sie kurz davor auf,oder verwendest Gleitgehl welches dein Schwanz Betäubt und du schwerer kommst

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Leidenschaft
Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie kommen die anderen Männer nicht zu früh ? ^^

lilaregen2856  29.05.2022, 13:29
@Kevin715

Weil es so ist. Manche kommen schneller manche kommen langsamer. Manche sind 2 Meter ,Manche 1,60 Meter