Ich war die Woche nicht in der Berufsschule, habe meinem Betrieb dann informiert dass ich krank bin und war beim und habe mich krank schreiben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule braucht und will keine AU. Da musst du nur Bescheid sagen. Zur Not fragen die beim Betrieb nach.

Vergiss nicht, dir die Unterlagen vom Schulstoff geben zu lassen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hi!

Bei mir hat die Berufsschule nie eine Bescheinigung gesehen, es hat immer gereicht das der Betrieb diese bekommen hat. Zur Not könnte deine Schule ja auch beim Betrieb nachforschen falls dir nicht geglaubt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung