Ich wäre gerne ein Junge!

6 Antworten

Heute Zu Tage ist so was doch ganz normal finde ich. Ich finde es mutig das du hier schon mal dazu stehen tust und finde so was auch gar nicht schlimm. Deine Eltern werden dich auch als junge Lieben du bist immer hin aus ihrem Eigenen Blut geschaffen. Und wen sie es nicht tun dann sind sie einfach blöd. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen nicht sie.

BBTritt  10.04.2015, 23:34

Echt? So was ist heutzutage ganz normal? Für sie / ihn wird es schwer, damit klar zu kommen, aber ganz bestimmt nicht normal.

Es klingt als wäre deine Beste Freundin deine Vertrauensperson. Rede einfach mit ihr und wenn sich dein Verhalten nicht ändert, also keine Phase ist, würde ich mich an deiner Stelle ''outen''. Denk dran, egal welches Geschlecht du seinen willst/dich mehr hinein versetzt fühlst. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch und es wird immer Leute geben die das nicht ein sehen. Aber die meisten sind so Tollerant. Steh zu dir egal was andere denken!

Ich finde es sollte dir 100% klar sein, ob du es wirklich magst.

Du brauchst wirklich jemanden, der dir als Ansprechpartner zur Seite steht und sich anschaut ob du dir auch darüber im klaren bist.

 Denn wenn du wirklich ein Junge sein willst gibt es heute ja Möglichkeiten. Nur zurück kannst du dann nicht mehr so einfach.

 Wenn du noch etwas war test und dann deinen Eltern Bescheid gibst und deinen Freunden musst du auch mit harten Worten rechnen.

Wenn du dir dann aber selbst zuhörst und merkst, dass du deinen Wunsch ganz vertreten kannst und begründen kannst wieso es so ist, dann soll es auch jeder akzeptieren und dann ist es deine Entscheidung.

Dann können Leute wie deine Eltern dir helfen alles weitere einleiten.

Warte aber meiner Meinung nach noch zumindest ein Jahr ab. Du bist momentan in einem Alter welches nicht ohne Grund so was nicht alleine entscheiden kann.

Auch wie schrecklich das jetzt für dich klingen mag, du musst mit deinen Eltern reden. Ich kenne ein Mädchen, das erst mit 17 gemerkt hat, dass sie lieber ein Junge sein möchte. Sei froh dass du es so früh schon festgestellt hast! Fühl dich nicht schlecht oder so denn sowas ist nicht schlimm!! Michelle Cooper (youtuberin) ist genauso. Vielleicht ist es auch nur eine Phase (glaub ich aber nicht) denn das mit der Jungentoillette und so ist ja schon ziemlich eindeutig.. Sprich ambesten mit dem/der Vertrauenslehrer/in und rede dannach mit deinen Eltern. Sie werden es akzeptieren denn du bist so, wie du bist:)

Isaaksmth
Fragesteller

Vielen Dank. Und nein, es ist auf keinen Fall eine Phase, ich habe es zwar nicht dazu geschrieben, aber das ist so, seit ich etwas 6 oder 7 bin.