Ich vermisse sie, wie kann ich es sie über WhatsApp sagen?

2 Antworten

Du kannst ihr schreiben:

"Hallo - hoffe du genießt dein Urlaub ich wollte dir nur sagen das ich dich doll vermisse. Kann ich dich später anrufen oder Video-Chat wenn du Zeit hast?"

TheSamuelllll
Fragesteller

Ich weiß, dass sie keine Zeit hat zum Telefonieren :(

Merxho2014  31.12.2022, 14:03
@TheSamuelllll

Dann kannst du ja eine schöne Nachricht schreiben und dann antwortet sie dir wenn du Zeit hast.

TheSamuelllll
Fragesteller
@Merxho2014

Was kann man schönes schreiben, ich schon viel geschriebn, hast du eine idee?

Lass es lieber. Wenn man einmal Anfängt seinen Unmut schriftlich zu teilen Dan wirt es nur schlimmer, schreib lieber ob sie mal. Lust zu telefonieren hätte