Ich vermisse meine Lieblingsbewohnerin in "ACNL" - was soll ich tun?

8 Antworten

Es gibt viele Portale,bei denen du Bewohner "tauschen" kannst.Dazu musst du warten bis ein Bewohner in deiner Stadt ankündigt,auszuziehen.Am Tag der Abreise kannst du jmd einladen und wenn dein Freund/oder jmd anders dann mit ihm/sie redet kann er den Bewohner dazu überreden,zu ihm/ihr zu ziehen.Wenn du also jmd mit deiner/deinem Lieblingsbewohner/in gefunden hast,musst du nurnoch zu ihr in die Stadt fahren und das gleiche (^) machen.
Aber ACHTUNG:Manche Bewohner sind sehr beliebt und daher schwer zu kriegen.
Ich hoffe dieses Prinzip funktioniert auch bei Bewohnern die schonmal bei dir wohnten..😁(Aber eigtl. sollte es funktionieren)
Mir sind schon 2 Lieblingsbewohner ausgezogen,vllt kennst du sie ja:Nestor und Sandrine😞
Wie heißt denn dein/e Lieblingsbewohner/in (Die ausgezogen ist)?

LG Lisa 🙈

Oh,sry ich hatte nur die Überschrift gelesen 😂 Henrike hieß sie,ok😊

0

Bewohner kommen für normal nicht zurück.
Du kannst sie auch nicht wieder zurückholen.

Nach einer Zeit kannst du sie auf der Einkaufsmeile treffen, aber nur eine bestimmte Zeit lang.

Also ehemalige Bewohner triffst du sehr häufig oben in der Einkaufsmeile.
Wenn du sehr lange wartest dann kommt sie vielleicht zurück (bei mir war auch jemand doppelt)
Oder sie zeltet bei dir (voraussetzung ist ein campingplatz )
Oder du stellst die zeit in deinem Ds zurück aber dann ist sehr viel an gegauften Items weg.

Lg lisa

Problem gelöst: Henrike zieht jetzt in die Stadt meiner Schwester! 😃😃😃

0

Was möchtest Du wissen?