Ich verliere schnell Motivation, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Nunja eigentlich gibt es nur 2 sachen :

1. Du überwindest deinen schweinehund und setzt dich hin und tust was

2. Sorge für genügend input dass du auch ideen hast fürs schreiben. Zb lies selbst ein buch, hôre viel musik oder geh vlt auch in ein museum was immer dich inspiriert

Ansonsten hilft vlt die zuckerbrot und peitsche taktik: immer wenn du was gemacht hast gônnst du dir was und belohnst dich dafür, andersherum für jedes mal dass du nichts tust musst du zb staubsaugen oder du darfst nix süßes essen