Ich und meine Freundin schreiben seit letzten wenig und ich weiß nicht was ist dagegen machen kann, weiß jemand wie man damit umgeht?

6 Antworten

Also ich will dich zwar jetzt nicht irgendwie angreifen aber wenn man sich als Junge dann dauernd bei einem Mädchen meldet, dann glaube ich gehst du a) dem Mädchen etwas auf die Nerven und b) musst du ja auch in der Beziehung für sie auch etwas interessant bleiben, wenn du dich dauernd meldest, dann geht das nicht so wirklich. Sie denkt sich bestimmt: "Ach der meldet sich schon, da brauch ich mich nicht zu melden". Wenn du dich ein paar Tage nicht meldest und sie dich dann anschreibt, dann ist das ein gutes Zeichen, weil du ihr dann nicht ganz egal bist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kaomalat
Fragesteller

Das traurige ist wir schreiben so wenig das ich das garnicht mehr als Beziehung sehe und ich hatte auch schon einen Gedanken und lass es mal mit ihr für eine Zeit.

verreisterNutzer  13.08.2015, 13:00
@Kaomalat

Naja, vielleicht braucht ihr ja auch mal etwas abstand zueinander. Das hatte ich zu einer guten Bekannten auch mal über eine etwas längere Zeit und dann war eigentlich alles wieder ganz ok.

Ich bin zwar ein mädchen aber ich stecke in der selben Situation wie du...er schreibt mir jetzt seit 2 wochen nicht mehr zurück und seit 4 wochen keine smilies und kein ich liebe dich mehr. Wenn ich ihn dann ignoriere hilft das genauso wenig...es macht mich nur noch mehr fertig. Weil ich ihn über alles Liebe.nun hocke ich schon sehr oft alleine in meinem zimmer&höre musik(sehr laut;)) das ist meine methode fertig damit zu werden...ich sehe ihn erst in der schule wieder also in 4 Wochen :(

Kaomalat
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele

Kaomalat
Fragesteller

Ich würde ja LoL zocken wenn Ichnlii Hause wäre und es würde mir alles auch leichter fallen aber bin immer noch in den Ferien und es sterbend langweilig. Manchmal sieht die mein "ich liebe dich" an und ist wieder weg 😪

Chatten heißt doch nichts, trefft euch lieber persönlich. Ich persönlich mag es auch nicht so mit meinem Freund zu schreiben, sondern treffe mich lieber mit ihm in Real Life. Vielleicht ist deine Freundin ja auch so

Versuch dich doch mal persönlich mit ihr zu treffen und dann rede mit ihr darüber. Wenn das nicht geht ruf sie an.

Frag sie doch einfach, warum sie so wenig schreibt im Gegensatz zu früher. Frag, ob sie die Hand verstaucht hat oder so oder ob sie einfach keine Lust mehr hat auf dich.