Ich überlege Meine Haare als Junge lang wachsen zu lassen, welchen Zopf kann ich dann am besten machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frisur 4 50%
Frisur 3 33%
Frisur 1 8%
Frisur 2 8%

4 Antworten

Frisur 4

Meiner Meinung nach am ehesten frisur 4, aber lass sie vielleicht lieber offen, das finde ich persönlich etwas hübscher

Manbun oder zopf geht natürlich immer.

Frisur 4

Bei Männern/Jungen sehen lange Haare gut aus, wenn die Seiten kürzer sind. Dadurch entsteht ein markanter Kontrast in der Frisur.

Ein gepflegter Man-Bun ist heutzutage sehr beliebt!

Frisur 1

Wenn du mal was ganz ausgefallenes probieren möchtest, wäre mein Vorschlag no. 1. Mit dem ganz hohen Dutt wirklich was neues. Sowas würde ich selbst auch mal tragen in der Öffentlichkeit. Ich glaube das würde dir auch stehen und sowas trägt auch nicht jeder. Weiblich sieht das auch nicht so aus. Dies wäre mein Tipp an dich, wenn deine Haare lang genug sind. Vielleicht kann dir mal eine gute Bekannte dies machen, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Heutzutage ist ja schon fast alles Unisex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Xyz610
Fragesteller

1 & 2 sind auch meine Lieblingsfrisuren. Die werde Ich dann auch wahrscheinlich am öftesten tragen.

Xyz610
Fragesteller

Mit Tutorials kann Ich alles.