Ich trete ständig Discord Servern bei ohne selber beizutreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in deinen Einstellungen nach welche bots du akzeptiert hast und ob vielleicht einer die Rechte dazu hat für dich server beizutreten. Falls das der Fall ist entferne den unbedingt, die bringen nämlich noch sehr viel mehr schlechte Dinge mit sich. Sonst ist es auch möglich dass dein Token geklaut wurde, hierfür musst du einfach dein Passwort zurücksetzten bzw. ändern und Kontakt mit dem discord support aufnehmen (am besten auf englisch) und nachfragen ob du sonst noch was tuen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TizuTV
Fragesteller

Ich werde mal schauen was ich machen kann! Danke

TizuTV
Fragesteller

Also ich habe jetzt alle Bots entfernt wo stand: "Server für dich beitreten" und habe diese entfernt! Ich werde definitiv die Tage nochmal her kommen und sagen wie es nun ausging! Aber erstmal danke für den Tipp!

TizuTV
Fragesteller
@Thisisajokeok

also nachdem ich diese bots entfernt habe ist es auch nicht wieder passiert! danke für deine hilfe