Ich trage mädchen kleider soll ich es weiter Tragen?

4 Antworten

Ich persönlich finde, wenn ein Junge Slip trägt und keine Brüste hat, sollte man das nicht tragen. Ich persönlich finde es nicht schön und unnötig. Mach es wenn du willst, aber du musst dann lernen dass es vielen nicht gefällt

Wenn du es magst, tu es. Zumindest in Deutschland darf man sich glücklich schätzen, dass man für so etwas die Wahl hat.

Aber rechne mit “Kritik” aus deinem Umfeld.

Wie so frägst Du? Du musst dich wohl darin fühlen. Du musst auch die Kritik ein stecken, wenn andere irgend nen blöden Spruch machen deshalb

Wenn du es tragen willst dann trag es einfach weiter, ist ja deine Sache