Ich suche einen Film, in dem eine Gruppe von Leuten in einem Haus eingesperrt ist und einer von diesen ein Mörder ist, der alle nacheinander umbringt?

5 Antworten

Der bekannteste ist wohl die Verfilmung von 'Zehn kleine Negerlein' nach Agatha Christie. Er wurde unter den Titeln Das letzte Wochenende (1945), Geheimnis im blauen Schloß (1965), Zehn kleine Negerlein (1969), Ein Unbekannter rechnet ab (1974), Desyat negrityat (1987), Zehn kleine Negerlein (1989) und Sabotage (2014) herausgebracht.

Es basiert auf: Agatha Christie "ten little niggers"

Wurde vielfach verfilmt.

Wegen "nigger" wurde der Titel später geändert in "and then there were none."

Filme als Beispiele:

Das Geheimnis im blauen Schloss

Zehn kleine Negerlein

Spontan fällt mir da "Das indische Tuch" ein ( basiert auf Edgar Wallace); nur habe ich Zweifel, dass man drüben sowas kennt.

Family Guy Folge gesucht Schnurrbart Schlaganfall

Hallo zusammen :)

weiß jemand in welcher Staffel, und auch welche Folge genau, die Folge von Family Guy ist, die schnurrbart und schlaganfall oder so ähnlich heißt ?

...zur Frage

Suche bestimmten Film bitte?

hey. habe vor 2 jahren einen film gesehen und kann mich nur noch an ein paar details erinnern. vielleicht weiß jemand welchen film ich meine

ALSO DA WAR EIN MANN UND EINE FRAU: DIE FRAU HAT SICH SPÄTER IM BETT IHRE PULSADER AUFGESCHNITTEN: DER MANN SAß ÖFTERS IM RESTAURANT MIT ZWEI POLIZISTEN: DER MANN KONNTE DEN TOD VON SEINER FRAU NICHT VERKRAFTEN UND HAT DANN VIELE PERSONEN IN EINER FIRMA UMGEBRACHT: AM ENDE SAH MAN NOCH DEN POLIZISTEN: DER POLIZIST WUSSTE DASS DER MANN ALLE UMGEBRACHT HATTE ABER HAT IHN NICHT VERRATEN

ICH GLAUBE DER MANN HATTE AUCH EINE MASKE AUF ALS ER DIE LEUTE UMGEBRACHT HAT; BIN MIR ABER NICHT SICHER

vielleicht kennt jemand den film... ich weiß leider nicht mehr :((((((((

...zur Frage

Suche einen Horror Film? Frau ist im Film schwerhörig?

Suche den Namen eines Horrorfilmes. Am Anfang fängt der Film so an das es um einen jungen geht der aber lieber ein Mädchen sein wollte. Zieht ein Kleid an bekommt Ärger von seiner Mutter und schneidet sich anschließen sein Glied ab.

Im weiteren ist der Mann älter und töten Menschen macht aus den Leichen Puppen in seinem Keller. Desweitetern geht es um eine Frau die schwerhörig ist.

...zur Frage

Auf welchem film basiert die folge von family guy: family guy die letzten menschen und ein hund?

Frage steht oben schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Hilfe: Wie heißt diese Folge? (Family Guy)

Hallo,

also ich würde von Family Guy die Folge suchen bei der sich Meg in Brian verliebt, wie heißt die, bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?