family guy folge gesucht zurück in die zukunft?

3 Antworten

Bei Family Guy gibt es sehr viele Anspielungen darauf, da die Autoren sehr große Fans sind. Welche Szene meinst du denn genau?

BeyoncesGirl  16.07.2016, 17:19

die wo der hund sozusagen marty spielt und auf der auf der Bühne steht grade auf dieser aufführung "meer seetanz" oder so
und sein vater tanzt grad mit seiner mutter und marty (also bryan) hat sie halt wieder zusammengebracht

donkong5  31.10.2019, 05:15
@LisaSophie

thx die hab ich gesucht .

Und im Gegensatz zu einem anderen Typen der hier Keine Ahnung von nichts aber davon Unglaublich Viel hat hast du Ahnung :)

Mit Stewie auf dem Skateboard?

Staffel 7 Folge 3 "Reise ins Reich" !

TommysGurl
Fragesteller

ja das kann sein hab nur ein kurzen abschnitt im instagram video gesehen:D
aber danke:)

Hi die Folge die du Suchst habe auch ich gesucht. So es ist Staffel 5 Episode Vater und Sohn.

Wenn du Maxdome hast findest du sie dort viel Spaß beim Schauen.