Kennt jemand einen Anime mit einer Prinzessin?

5 Antworten

Ashita no nadja

timea1304  21.03.2016, 20:16

also da is es genau umgedreht

timea1304  21.03.2016, 20:16

da gehts um n mädchen fie in einem kinderheim aufwachst und dann ihr mutter sucht:) !!SPOILER GEFAHR!! . . . . . wär hätte es gedacht ihre mutter gehört zum Adel 🙊 ich glaub das erfährt man aber schon 1. folge xD ka . . . . . SPOILER ENDE

Akagami no Shirayuki-hime passt sehr gut. Ein wirklich schöner Anime. Selbst ich als Nicht-Romance Fan finde das es ein Meisterwerk ist. Shirayuki ist Apothekerin im Königreich und wird durch den Prinzen quasi zur Prinzessin. Sie kämpft zwar nicht im üblichen Sinn mit Waffen, aber ist trotzdem stark und unabhängig und hat auch rote Haare!