Ich suche eine Seite wo ich Erotische geschichten schreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum um alles in der Welt willst du sowas unbedingt online stellen?

Du kannst doch weiss der Kuckuck was für Geschichten verfassen... die müssen doch aber nicht zwangsläufig irgendwo online gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
12.11.2015, 15:09

Wenn ich es aber will. Ich will halt auch von anderen dann wissen wie gut meine geschichten sind.

0

Auf WattPat kannst du schreiben was du möchtest, dort gibt es auch erotische Geschichten.

Alles Kostenlos, soweit ich weiß. (Habe es nicht lang benutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Newsgroups sind zwar etwas aus der Mode gekommen, aber z-netz.alt.liebesleben.geschichten könnte etwas für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
12.11.2015, 16:38

danke ich habe schon was gefunden aber vlt veröffentliche ich da auch noch meine Geschichten :)

0

Versuchs mal auf literotica.com

Könnte das sein was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Probier's doch mal auf Belletristica (https://belletristica.com/de/texts).

Viele in unserer Community lesen und schreiben gerne auch erotische Texte, und ich kenne da ein paar Leser und Leserinnen, die mit Sicherheit Freude an etwas pikanteren Werken hätten. Solang deine Texte mit 18+ markiert sind, kannst du dich dort im Grunde austoben soviel du möchtest.

Ich würde mich sehr mal was von dir zu lesen, und hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

Ganz liebe Grüße,
Alexandra :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?