ich suche ein programm wo ich fantasy figuren erstellen kann!

1 Antwort

Die sind halt meistens im Anime Style aber gib einfach das ein was du brauchst Mittelalter creator, Fantasy Creator und dann kommen creator mit denen du deine Charaktere erstellen kannst.

Rinmaru ist sehr gut da gibt es ganz viele verschiedene

Die Elfen von Bernhard Hennen, wie ist die Reinfolge zu lesen?

Hallo, ich habe angefangen Fantasy Romane zu lesen und bin auf Bernhard Hennen und seine Elfen Roman Reihe gestoßen, ich habe sie schon angefangen zu lesen (bin fast fertig) und mir ist aufgefallen, das Die Elfen Der "Hauptroman" ist und die anderen Romane wie einzelne zusätzliche Kapitel in diesen Roman zu betrachten sind. (etwas verwirrend mann muss immer wieder Die Elfen lesen)

Ich habe versucht im Internet und selber eine eigene Reihenfolge zu erstellen, um sie nochmal mit vollen vergnügen zu lesen ohne in Verwirrung zu geraten.

Ich wollte euch fragen ob meine Reihenfolge richtig ist? Wenn nicht wie es sonst sein müsste?

1. Die Elfen (bis zu der Stelle wo Mandred und die andern den zweiten Zeitsprung machen, um Noroelle zu suchen, die die Königen verbannt hat.)

2. Elfenwinter (ganz lesen)

3. Elfenlicht (ganz lesen) Die Elfen (die Sequenz mit der Bibliothek und den Zwergen bis Mandred wieder ins Fjordland kommt)

4. Elfenkönigin (ganz lesen)

5. Elfenritter Ordensburg (ganz lesen)

6. Die Elfen (bis zum Kampf mit dem Devanthar; wo die Zeit vorbeifliegt)

7. Elfenritter Albenmark (ganz lesen)

8. Elfenritter Fjordland (bis zum Gespräch zwischen Gishild und Mandred)

9. Die Elfen (Gespräch zwischen Gishild und Mandred)

10. Elfenritter Fjordland (fertig lesen)

11. Die Elfen (fertig lesen)

12. dann zusätzlich Elfenwelten lesen

...zur Frage

Figuren designer Programme?

Meine Oma schreibt gerade ein Buch und sucht dafür ein Programm mit dem sie dafür Figuren erstellen kann. Es sollen halt keine Zeichentrickfiguren sein sondern möglichst echt. Sie stellt sich das halt so vor das sie einfach sich durch klickt bei Hüten, dann bei Klamotten und so weiter. Ach so das ganze soll für fantastische Figuren sein (Magier, Hexen...)

Falls einer von euch eine Idee hat... ich kenne mich mit sowas halt gar nicht aus.

Vielen dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fantasy Buch, kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Wir wollen in unserer Seminarfacharbeit eine Fantasy-Figur, aus einem unverfilmten Buch nachmodellieren. Dazu suchen wir ein gutes Buch, in dem es eine sehr besondere Figur gibt. (Nichts was man kennt, also keine Zwerge, Drachen, oder Elfen,...) Es sollte irgendwas sein, was es in der Art noch nicht wirklich zuvor gab. Falls jemand Rat weiß, ich nehme ihn dankend an.

...zur Frage

Urheberrechtliche geschützte Fabelwesen?

Ich würde gerne einen Fantasy Roman schreiben. Darin kommen natürlich auch Fantasie Figuren vor. Wie Drachen, Elfen, Zentauren usw. Gibt es Fabelwesen die Urheberrechtlich geschützt sind und die ich deshalb nicht verwenden darf??? Wäre echt schön wenn mir Jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Was ist in Fantasy Büchern beliebter? Eigens erfundene Völker oder bereits bestehende?

An alle Fantasy Leser unter euch ;)

Ich plane momentan mein 2-tes Fantasy Buch und stelle mir nun die Frage, ob ich für meine High Fantasy Welt eigens erfundene Völker nehmen soll oder doch besser bereits bestehende. Der Vorteil bei eigens erfundenen ist, dass ich einerseits kein 'Nachmacher' bin und dass es Abwechslung für Fantasy Leser bringt. Der Vorteil bei bereits bestehenden ist, dass jeder Leser sie kennt und mit ihnen vertraut ist. Der Leser kennt sich dann schon etwas mit meiner Welt aus, was er bei erfundenen Völker kaum tut. Bei diesen denkt er nur: Hmm, welches Volk waren die xy nochmal. Ich könnte auch einen Mix aus beiden Varianten machen, wie z.B. bei Eragon. Dort gibt es dir Urgals und die Ra'zac (selbst erfunden) und die Drachen, Elfen und Zwerge ('geklaut').

Jetzt meine Frage an euch:

Was würdet ihr lieber lesen, eine Buch mit erfundenen Völker, eins mit bekannten (Elfen, Zwerge, Drachen, Kobolde...was weiss ich""), oder die gemischte Form??

...zur Frage

Ich suche typische Facts/ Eigenschaften von Elfen für ein selbstgeschriebens Buch.. Fantasy!

Hallo,

ich schreibe schon seit langem selber Bücher.. jetzt geht es um ein Buch über Elfen und Vampire! (wenn es gut wird, soll es wahrscheinlich an einen Verlag geschickt werden )

Ich bin jetzt ein bisschen bei den Elfen hängen geblieben da ich noch nie ein Buch darüber geschrieben und auch noch keins über das Thema gelesen habe.. jetzt brauche ich typische Eigenschaften/ Facts/ Regel der Elfen wie sie in Büchern dargestellt werden!

Wenn es für euch wichtig ist, das Buch soll eventuell "Wenn deine Zukunft schon bestimmt ist.. " heißen! Wisst ihr was?

Okay, ich freue mich über viele Antworten damit ich schnell anfangen kann!

Lg bienemaja776

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?