ich suche ein paar witzige sprüche die immer gut ankommen?!

8 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist. ich z.b kommentiere in der schule öfter mal was der lehrer sagt oder verarsche irgendwas... am betsen kannst du dir ja mal auf YouTube irgendwas lustiges anschauen und die sprüche dann davon sagen, bringts echt XD oder du planst am tag davor irgendetwas und machst es dann in der schule, wie z.b. hab ich heute eine red bull dose in dei schule mitgenommen, hab dann gefragt, ob ich was trinken kann und hab dann, während ich die dose aufgemacht habe gesagt red bull verleiht flüüügel. naja...danach hat der lehrer die dose weggestellt, aber alle mussten alchen XDDD

ich hoffe ich konnte dir helfen

gartenarbeit entspannt. kommt aber natürlich ganz darauf an wen man da gerade vergräbt.

also ich habe da einen lustigen Kochtipp: Spinat schmeckt erheblich besser wenn man es kurz vor dem servieren durch einen saftigen Steak ersetzt. :D hilfreicher Tipp ich habs ausprobiert und es funktioniert wirklich.

sweetymickey  13.10.2015, 18:41

den kenne ich! :P ist aber soo lustig

Checkt mal die App "witzige Sprache" (nur Android) ab. Ist eine Sammlung witziger Wörter und Sprüche. Da werdet ihr garantiert fündig!

Have fun!

  • Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin

  • Kein Problem ist so groß oder kompliziert, daß man nicht davor weglaufen könnte.

  • Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann

  • Männer haben den Verstand dort, wo Frauen ein Loch haben

  • Wer ordentlich ist, ist nur zu faul um aufzuräumen

  • Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch

  • Am lautesten werden die Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

  • Wenn du beim Abschreiben in der Schule erwischt wirst: Das ist Teamarbeit!

Wenn du im Facebook bist, dort gibt es auch viele Sprüche!

Ich hoffe ich konnte dir helfen lG