Ich suche ein Lied? (Wunderschön Wunderschön)?

2 Antworten

Das muesste es sein: Paolo conte 

https://youtube.com/watch?v=BZOObJjjiOA

Nein, das ist es natürlich auch nicht. Weil das wird wie ich oben schon beschrieben habe auf deutsch gesungen. Wunderschön Wunderschön, nicht Wonderful, Wonderful ;)

0

Ich suche Lied mit "In The Air" im Refrain?

Ich suche aktuell ein Lied, welches "In The Air" im Refrain von einer Frau gesungen wird. Das Lied ist relativ aktuell (Frühstens Ende 2017, eher dieses Jahr), es läuft im Radio und im "King Channel" im Burger King.

Das Lied hat vielleicht ein Hauch von House. Zumindestens irgendetwas in die RIchtung.

...zur Frage

Ich suche ein lied weiß aber nur noch bruchstücke?

hey ich suche ein lied kann mich aber weder an die melodie noch an den refrain erinnern ich weiß nur noch bruchteile ich weiß das es deutsch ist und gerappt wird in einer strophe singt er davon wie man nur noch ein schuss hört die waffe auf den boden findet dann singt er davon dass leute von früher jetzt schwanger sind und andere im knast das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann ich hoffe ihr könn mir helfen

...zur Frage

Wer singt das Lied mit uhu hu im Refrain?

Hallo, letzte Zeit läuft oft ein deutsches Lied im Radio, es singt ein Mann, und dann im Refrain singt eine Frau... so wie „ uhu hu hu hu.. das tut so guuut“

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses verdammte carolina lied?

Also im refrain sagt ein mann immer carolina - carolina und es ist ein altes lied, es singt ein mann & es läuft hin und wieder im radio.

...zur Frage

Lied mit Glocken im Refrain

Hallo zusammen ! Ich suche ein Lied, dass gerade eben mal ganz kurz bei Betrugsfälle oder so lief. Es singt eine Frau, und es sind Glocken im Hintergrund im Refrain zu hören. Is aber kein langsames Lied und muss schon älter sein. Wurde oft im Radio gespielt. Mehr Informationen hab ich leider nicht :(

Vielen Dank für die Hilfe LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?