Ich suche ein Getränk das folgende Getränk :

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ~~~~~~~ Vivaris Getränke GmbH & Co. KG Neuer Grund 24 49740 Haselünne www.vivaris.net Ja in Haselünne wird nicht nur Fusel hergestellt g Nährwerte je 100 ml: ~~~~~~~~~~~~~~~ Brennwert: 53,7 kJ / 12,8 kcal Eiweiß: <0,1 g Kohlenhydrate: 3,0 g Fett: <0,1 g Zutaten ~~~~~~ Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Orangenextrakt, natürliches Aroma, Süssstoffe, Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartan und Saccharin-Natrium, Farbstoffe E124 und E 104

Tango heißt ein mit Regina (einer roten Brause, von einem Hersteller auch Emsland Sonne Brause genannt) gemischtes Bier. Tango ist vor allem im Emsland und im Münsterland bekannt. Im südlichen Kreis Gütersloh um Rheda-Wiedenbrück ist eine ähnliche Mischung unter dem Namen Flieger bekannt. In der Schweiz und Frankreich wird der Tango oft mit Grenadine (ein Sirup, keine Brause) gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetränk

Ja, das heißt Orangina un da ist Fruchtfleisch drinnen!

Orangina, das wär aber keine Brause,früher Brause nannte sich "Frigo"