Wie hießen die kleinen Helfer von Regina Regenbogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Regenbogenkinder heißen: Sabine Sonnenstrahl,Maria Mandarina,Richard Rosenherz,Katrin Kleeblatt,Bubi Blauschuh,Viola Veilchenscheu,Nina Nachtigall, Die Sternenwichte heißen: Weißwirbel,Rotbart,Orangino,Gelbwuschel,Grünschnabel,Blaustern,Tintentupf,Violetto,Orin

Die Sternelfen sind - soweit ich weiß - die weiblichen Sternwichte.Die Sternelfen sind: Zitronina, Aquamaritta, Purpurretta, Rubinella ,Rosaminchen, Smaragda

Hütchenwichte:Die Hütchenwichte sind etwas kleinerals die Sternwichte und tragen niedliche Hüte.

BABY-Sternwichte:Es gibt 4 bekannte Babystern-wichte: Bitsy, Itsy, Teensie und Weensie

ihre Freunde müssten sein: Stormy, Penny, Popperpink, Sandra,Silbermond, Chris, Brian, Wajah, Frau Griesgram (Mrs. Dismal)

so, da hast Du alle Namen, die Du brauchst!