Ich suche ein film?

7 Antworten

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit 'Mord im Orientexpress' gesehen. Neue Verfilmung, sehr spannend.

'Gone Girl' ist auch gut und nicht sehr alt.

Ein weiterer klasse Film dee letzten Jahre ist 'Rouge One', wenn man auf Star Wars steht.

Fand '13 Days' äußerst spannend, obwohl der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

'Ceiminal Minds' ist zwar eine Serie, aber sehr gut umgesetzt.

Sorry aber ohne nähere Infos zu dem Film kann ich nichts Sinnvolles Antworten...

Ibrahim233
Fragesteller

Danke

"Der Unsichtbare Gast" ist ein spanischer Mindfuck-Thriller aus dem Jahr 2016, den Hollywood nicht hätte besser machen können.

Das Finale des Films ist der Hammer. Mit dieser Auflösung rechnest du nicht. Wetten? Der Film ist ein echter Geheimtipp und jeder ist begeistert, dem ich den Film empfohlen habe.
Der Film hat sehr zutreffend eine ziemlich hohe imdB-Bewertung von 8.1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aynali tahir oder fractured netflix. war nice, 2 mal hintereinanderschaufilm

joash  14.02.2021, 00:32

Fractured war schon ziemlich verwirrend. Gerade das Ende hat mich sehr überrascht