Ich suche dringend ein lied über den namen linda

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von den Ace Cats und heißt folgerichtig "Linda".http://www.youtube.com/watch?v=9Pj9Mq7AvMg

Vielen dank dafür kriegste hilfreichste antwort!!!

@Jolly

Die anderen Antworten haben mich nicht weiter gebracht nur deine deswegen hilfreichste Antwort!

...die linda das ist keine torte sondern ne kartoffelsorte.

jaha, dass lied kenne ich auch.

Solche Antworten brauch kein mensch!!Unterlasse es!

@Malonis

ebend, drum dachte ich das du sie vllt. gebrauchen könntest.

Hi siehe Link. Gruß osmond http://www.lyrics.de/songtext/acecats/linda_7627.html Zitat: Stundenlang häng´ ich hier schon am Telefon Uh, verdammt ich hör´ nur immer einen Ton Ich wähl´ die Nummer die ich auswendig kann Uh, ich frag´ mich nur warum gehst Du nicht dran.

Ich seh´ in Dein Zimmer da brennt noch Licht Ich ruf´ Dich an doch Du meldest Dich nicht. Ich weiss genau, daß Du zuhause bist und ich hätte Dich so gern durchs Telefon geküßt.

Li-Li-Li Linda ich ruf Dich an Linda Du gehst nicht dran

In Deinem Zimmer stand die Zeit für uns still Uh, ich ruf Dich an und Du weißt was ich will.

Li-Li-Li Linda ich ruf Dich an Linda Du gehst nicht dran Li-Li-Li ich muß doch reden mit Dir (x 2)

Stunden zur Ewigkeit und ich denk nur an die Zeit als wir beide glücklich war´n...

Li-Li-Li Linda ich ruf Dich an Linda Du gehst nicht dran Li-Li-Li Linda ich muß doch reden mit Dir (x 3)