Ich suche Drachen namen! Helft mir........

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spyro Cynder Ignitus Volteer Cyril Terrador Malefor Eragon Saphira Darco Raiden Temeraire Messuria Messur Ikatus Maximus Darius Laila Mikrado Mira Charia Chenja Sarah Jack Alice Markus Syus Feo Observia Longbertus Sylviana Zanbertus Ginbertus Lyndiana Aragon Akynoshi Mushu Ryuutoki Accendare Actionis Arkady Auctoritas Celeritas Conquistador Dulcia Elsie Eroica Excidium Excursius Fluitare Gelber Kaiser Gherni Hertaz Immortalis Inlacrimas Iskierka Laetificat Levitas Lily Lung Li Po Lung Qin Gao Lung Qin Mei Lung Qin Shu Lung Tien Chu Lung Tien Chuan Lung Tien Lien Lung Tien Ming Lung Tien Qiang Lung Tien Xian Lung Tien Zhi Lung Yu Ping Messoria Molnar Mortiferus Nitidius Observaria Praecursoris Triumphalis Victoriatus Vindicatus Volatilus Wringe Xiao Sheng Sunrise Leviathari Sunrise Jade Taran Darkshadow Chochori Alastar Leticia Taja Saraphir Rubin Smaragd Diamant Saphir Black-eye White-Silver Evan Yanimn Volense Falkenauge Mout Spirity Chiaray Maion Wyverex Dyad Carta Doctrinus Vindicta Pendragon Theotholax Tartarus Draconis Jade Reditus Mercury Manna Crom Wyr(e)m Ophiudhos Arokh Abraxas Hermos Kalseru Scatha Scylla Arktikus Ares Armades Aero Arista Baptisa Broke Darko Dune Sharok Whiro Darkwowan Yasaru Taovi Masori Lodan Bortack Stimoji Cyric Terrana Lyris Namta Salva Behemor Balor Asgorath Bahamut Kereska Tamara Tiamat Jov Mansk Nov Unus Yuudai Sarkamadrake Sarkanamäus Xartsardrak Xartismandrake Jabor Faquarl Nathanael Samarkand Alvar Titan Bruno Nozdormu Azuregos Nefarian Dragoon Todesschwinge Nightbane Ysera Sartharion Malygos Glutarios Bahamut Lung Sakura Rubina Thunder Thunderspell Adamantris Gehrni Blackdead Deathangel Falling angel Lucifer Lilith Baal Abbadon Leviathan Mephistopheles Kirsu Nebelfeuer Nagori Zora Rikku Aiedail Lya Vauvenal Elemira Draco Thyzon Rohden Fabunil Bantar Mánruar Lukuar Gantar Gigantikos Vulkanus Antikus Galaktikus Luna Ich hoffe das reicht ;D

00emma00
Fragesteller

Danke!!!!!!!! =)

Rubin, Sunrise, Raiden, Ares, Salva, Thunder, Blake, Niamh, Raiden, Mars, Rohden,

Akemi = hell und Schön, Beniko = Zinnoberrot, Yoko = Sonnenkind , Daichi = Erde, weites Land, Daiki = großes Leuchten, Masaru = Sieg, Taiki = großes Leuchten, Takeo = Held,

00emma00
Fragesteller

Danke!!!!!

Drachennamen , Saphira, Draco, Thyzon , jukar ,Klamund , Runand das ist ein Wasserdrache.

Rhodonit vielleicht ist ein roter edelstein

00emma00
Fragesteller

Cool, dass wusste ich nicht =)

ist er groß / klein? gut? böse? nett? das zahlt ja auch