Ich suche die Dokumentation Wolfskind Genie, deutsch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es über die mediatheken von Universitäten und Fachhochschulen an denen Sozialpädagogik als Studienfachrichtung gibt. An meiner Uni (Lüneburg) musste man dazu eingeschrieben sein, aber vielleicht kennst du ja welche, die derzeit studieren? Es gibt da übrigens noch mehr Filme von anderen Kindern/jugendliche, hochinteressant kann ich dir sagen ;-)

19becci90
Fragesteller

Hallo RonjaRubin!

Danke für die unglaublich schnelle Antwort! Ich habe mich hier erst angemeldet und bin echt überrascht wie schnell das ging!

Allerdings habe ich die Hoffnung, dass mir jemand einen link verraten kann, damit ich diese Doku "einfach so" im internet sehen kann.

Ich finde dieses Thema auch sehr interessant, bin gespannt was wir noch so alles darüber lernen!

Viele Grüße! =)