Ich suche den Namen von diesem Lied.

4 Antworten

Einfallen tut mir da nur von den Toten Hosen "Alles nur weil ich dich liebe" geht der Refrain. Da ist das Laden und Schießen aber nur am Anfang und Ende des Liedes und nicht bei jedem Refrain.

Hallo! - Hab das Lied selbst gesucht und in einem englischen Forum schließlich gefunden. Es heißt "paper planes" und ist von M.I.A.

Zum Geräusch eine Kasse fällt mir spontan "Money" von "Pink Floyd" ein oder das Lied von Shania Twain. Der Titel hieß glaub ich irgendwas mit Katsching^^

Schude
Fragesteller

leider nein

dauerchiller  22.04.2009, 16:44
@Schude

Schade, wenn dir Textpassagen einfallen sollten oder du dich dran erinnerst was für ein Stil das Lied hatte, ob es von einer Frau einem Mann gesungen wurde.

Irgendwas, dann sind wir dem Täter auf der Spur :)

Schude
Fragesteller
@dauerchiller

Sänger männlich... stil: Gewehr laden (klick klick) textpassage (kurz) Kasse klingeln (tsching tsching) Schiessen (tff tff tff tff) quasi ein banküberfall, schätz ich. könnt wohl von dem kerl sein, der "I kill her" singt, kennter ja, was sich anhört wie "Ei killöh, She stole my future, she broke my dream. etc"

dauerchiller  22.04.2009, 17:04
@Schude

:-D hammergeile Liedbeschreibung. Aber ich muss leider passen, dass Lied "i kill her" kenn ich nicht. Hab eben nachgeschaut, das ist von Soko oder so ähnlich :)