suche ein lied mit moonlight

7 Antworten

Hi, suche das gleiche Lied.

Bin mir ziemlich sicher der Refrain ist " and only when the moon lights" ich denke der Song kam nach 2000 raus und ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass das lied in irgendeiner Fernsehwerbung war (verlasst euch nicht drauf). Hoffe ihr könnt es mit diesen Informationen finden.

Gl hf :-)

Die Frage ist zwar schon alt (eben erst gesehen) aber die Antwort wird wohl Memory aus Cats sein :) Memory, All alone in the moonlight I can smile at the old days I was beautiful then I remember a time I knew what happiness was Let the memory live again

http://www.youtube.com/watch?v=qIt5G26Z25E

nein der titel heißt nicht "moonlight irgendwas" sondern im refrain kommt das. es ist ein sehr rhytmisches lied auf dem man gut tanzen kann, so eine liebesschnulze..

Hey habe das Lied gefunden was du suchst habe jetzt 3h gesucht und dank deinem Tipp mit stars are blind habe ich es gefunden es heißt kingston Town von ub40

Woher ich das weiß:Recherche