Ich suche den halbdokumentarischen Film "Kollege Otto". Es geht um die co op - Affäre um Otto, Hoffmann, Casper und Andere. Wer kann helfen?

1 Antwort

Also, produziert wurde er von WDR/NDR, ausgestrahlt wurde er auf ARD.
Der Film wurde laut meiner Recherche nie zum Kauf angeboten.

Was Du probieren kannst: Eine Mail an ARD und ggf. WDR schreiben und nach einem Mitschnitt fragen.

Normalerweise stellen die sich da nicht so an, wollen aber oft einen Spendennachweis für eine Spende an irgendeine gemeinnützige Organisation sehen. Probieren kann man's.