Ich suche den Anime Handa-kun auf Ger Sub aber bis jetzt finde ich ihn überall nur auf Englisch fals jemand es weiß wenn es geht mit Link dei?

1 Antwort

Verstehst du zufälligerweise russisch? :>
Dann könnte ich dir eine gute Seite sagen, wo es alle neuen Anime sofort gibt.

Ich glaube ihn gibt es noch nicht mit Ger Sub.

Kirito923
Fragesteller

Leider nicht wollte ich mal einfach so lernen nur nie Zeit dafür :( , die meisten Animes werden doch sons 1-3 tagen dann gesubt oder nicht ?

miyutkhsh  13.08.2016, 12:11
@Kirito923

Ich gucke Anime nicht mit Subs, außer ihn gibt es nirgendwo. Deswegen weiß ich nicht wie lange das dauert.

Ich gucke es immer mit russischem dub, weil es meistens einfach lustiger ist. ^^