Ich suche ähnliche Songs wie 'Wie schön du bist' von Sarah Conner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Blunt - You're Beautiful

Katy Perry - Firework

mir fallen bestimmt noch mehr ein - Ich ergänz das dann :D

Ahja, Christina Aguilera hat auch ein Lied das Beautiful heißt.

1

Vielleicht "Unter meiner Haut" von Gestört aber geil oder "I really like you" von Carly Rae Jepsen

Ich weiß, dass deine Frage schon etwas älter ist, aber zu Liedern mit der Botschaft, man solle sich selbst lieben, gehört 'Try' von Collie Caillat unbedingt dazu! Das Video ist auch Hammer!

*Colbie (tststs immer diese Autokorrektur)

0