Ich suche ähnliche Songs wie 'Wie schön du bist' von Sarah Conner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Blunt - You're Beautiful

Katy Perry - Firework

mir fallen bestimmt noch mehr ein - Ich ergänz das dann :D

Marialina1991  12.08.2015, 14:09

Ahja, Christina Aguilera hat auch ein Lied das Beautiful heißt.

Ich weiß, dass deine Frage schon etwas älter ist, aber zu Liedern mit der Botschaft, man solle sich selbst lieben, gehört 'Try' von Collie Caillat unbedingt dazu! Das Video ist auch Hammer!

Warriorforeverr  27.02.2016, 20:36

*Colbie (tststs immer diese Autokorrektur)

Vielleicht "Unter meiner Haut" von Gestört aber geil oder "I really like you" von Carly Rae Jepsen