Wie heißt dieses Fanfiktion?

1 Antwort

Ich würde mal sagen geh auf fanfiktion | Fairy Tail | und dann auf durchsuchen, gibt dort dann bei Stichworte in der Kurzbeschreibung z.B. Lucy x Sting x Natsu ein, und wenn wirklich lemon drin ist, stellst du die Altersempfehlung auf mindestens 16, und hoffe das deine Geschichte dabei ist

Angelina017
Fragesteller

stimmt hab ich vollkomen vergessen das es dass auch gibt danke fürs erinnerns

Angelina017
Fragesteller
@Trine276

Nee leider nicht hab Stunden verbraucht die zu suchen bis ich gemerkt habe das es auch auf einer anderen Seite sein kann hab da gesucht ohne Erfolg aber eins weiß ich ich hab diese fanfiction auf mein tablet heruntergeladen führt oder später werde ich es finden zum Glück hab ich die letzte Seite kurz über folgen gelesen