Ich stehe auf Transsexuelle - was soll ich tun - wie werde ich das los

5 Antworten

Ich kenne diese Phantasie und habe sie auch umgesetzt. Entstanden ist das wohl durch häufiges Anschauen von Pornos. Einerseits bin ich nicht so gut ausgestattet und bin auch ohne männlichen Beistand aufgewachsen, so dass ich womöglich niemals ein klassisches Männer- Ego entwickelt habe, andererseits hat mich schon die Lust und Begeisterung der Frauen für einen großen Schwanz oder Sperma fasziniert und so wollte ich zunächst in der Phantasie in diese Rolle schlüpfen und habe es später auch getan. Allerdings ist das eben, wenn man nicht sehr umtriebig und Partymensch ist oder in der Großstadt lebt, nur auf dem Weg zu professionellen LiebesdienerInnen möglich. Inzwischen ist der Trieb nicht mehr so stark, aber ab und an überkommt er mich doch. Für kurze Zeiträume hatte ich auch zwei mal so eine Art Affäre mit Transen, so mit gemeinsam essen gehen, auch nach Hause nehmen und eben Dinge, die in einer lockeren offenen Beziehung dazugehören. Aber grundsätzlich hielt es nie lange an und das geben und Nehmen war sehr einseitig (ich gab mehr, besonders finanziell) . Um wirklich mit einer Trans zusammen zu sein, müsste sie schon sehr weiblich aussehen und sein, ich müsste evtl. mein ganzes Umfeld wechseln, denn von meiner Neigung weiß keiner im Bekanntenkreis. Ich empfinde mich also auch nicht als schwul, auch wenn ich selbst im Bereich mit Männern (Sexkino/Gloryhole/Sauna) einige Erfahrungen gesammelt habe. Der Mann ist nicht mein Interesse , eher sein Gemächt bzw. meine Rolle als Empfangender. Womöglich kann es besser sein, diese Gedanken loszulassen, indem man den "normalen Sex" intensiviert, oder sich auf andere Projekte fokussiert. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Phantasie meistens wieder kam und ich oft nur wegen Geldmangel monatelang damit warten musste, bis ich sie auslebte. Aber nun, nachdem ich eigentlich (fast ) alles in dem Bereich probiert habe, hat der Drcuk schließlich nachgelassen...

Orro23  28.11.2016, 02:51

Und wie fanden sie das?

Heutzutage gibt es ja die Möglichkeit, sich wirklich ALLES im Internet anzusehen, was die sexuelle Fantasie so zu erschaffen imstande ist. Das ist auf jeden Fall ein gutes Outlet, nutz das für dich, so kannst du den Drang zumindest erst mal in Grenzen halten. Aber ich verstehe, dass du das gern mal "in echt" ausleben möchtest. Das ist eine knifflige Kiste.

Meiner Ansicht nach hast du folgende Möglichkeiten:

  • Du kannst deine glückliche Beziehung weiterführen und deine Fantasie für dich behalten und im Stillen ausleben (also gedanklich mit Filmchen etc.). Selbstbefriedigung und eine individuelle Intimsphäre ist auch in Beziehungen erlaubt und gesund.
  • Du sprichst deine Freundin auf die Fantasie an und lebst die Fantasie im Rahmen deiner Beziehung aus. Es gibt sicher Frauen, die sowas rundheraus ablehnen, aber meiner Meinung nach gibt es mindestens genauso viele Frauen, die insgeheim durchaus solche oder ähnliche Fantasien haben, diese aber nie zugeben oder gar ausleben aus Scham, Angst vor dem Beziehungs-Aus oder einfach, weil sie zu schüchtern sind und der Partner sich auch nicht traut es anzusprechen. Wenn ihr ohnehin schon ab und an mal zusammen Videos schaut, dann mach doch sowas mal "nebenbei" oder "aus Versehen" an und versuch rauszukriegen, wie sie drauf reagiert. (Nebenbei bemerkt gibt es neben Strapons für Frauen auch entsprechende Umschnalldinge für Männer, die gern mal Brüste erleben möchten und auch ziemlich ausgefeilte (und auch teure) Masturb.-Torsos in allen denkbaren Varianten (auch She-Male), die keine Wünsche offen lassen ;o) )
  • Du setzt alles daran, diese "Gedanken loszuwerden". Ich garantiere dir allerdings hier und heute, dass das 1. nicht klappt und du 2. bei dem Versuch innerhalb kürzester Zeit unleidlich und frustriert wirst. Unterdrückte Sexualität kehrt sich immer nach einer gewissen Zeit um und "arbeitet" dann quasi gegen dich, wenn es sich um ein dauerhaft essentielles Bedürfnis handelt.

Möglicherweise ist es aber auch eine Art "Phase", die du gerade durchlebst. Unser Körper und unsere Sexualität entwickelt sich im Lauf unseres Lebens weiter, und manchmal sind bestimmte Teilbereiche für eine gewisse Zeit besonders aufregend und interessant, der Drang danach verschwindet aber nach einer Weile wieder von selbst. Vielleicht gibst du dir selbst einfach ein bisschen Zeit um das herauszufinden. Wenn du merkst, dass es wirklich wichtig ist für dich und du dieses Bedürfnis über einen längeren Zeitraum (mind. mehrere Monate) hast, dann solltest du dir mehr Klarheit in deinem realen Leben verschaffen und damit auch die Möglichkeit, deine Wünsche in geeignetem Rahmen auszuleben.

Du solltest aber bedenken, dass das ein wirklich sehr spezifischer Bereich des sexuellen Erlebens ist, denn Transsexuelle findet man 1. nicht an jeder Straßenecke und 2. sind die allerwenigsten davon an schnellem Sex und der Art Selbstinszenierung interessiert, wie es in P*rnos dargestellt wird. Realität und Fantasie klaffen in diesem Bereich doch sehr stark auseinander, viel stärker als in anderen Teilbereichen. Ob du also tatsächlich die gewünschten realen Erlebnisse haben kannst und wirst, die dir jetzt im Kopf rumspuken, hängt u.a. ganz stark davon ab, ob du bereit bist, in diese Szene einzutauchen und dich mit dem auseinanderzusetzen, was dort möglicherweise abgesehen vom reinen Sex drumherum noch so abgeht.

Jeder hat mal diese geheimen wünsche,ist doch normal! Wenn du aber mit deiner freundin glücklich bist,lass es so wie es ist. Träumen darfst ja.

probiere es aus sonst wirst Du nie erfahren wie es ist! Ein Nachbar trieb sich des öfteren im Züricher Niederdorf und auch in Amsterdam rum und er war laut seiner Aussage begeistert!

Also, grundsaetzlich ist das doch gar nicht schlimm.

Wie alt bist du denn? Belasten dich diese Gedanken denn?

Was gefaellt dir denn an Shemales? Versuche herauszufinden was dir daran gefaellt.

Wenn moeglich, suche dir eine Vertrauensperson zum reden.

anonymouse123
Fragesteller

ich bin 23. Mich belastet es einfach, da ich es einerseits auf jeden Fall mal probieren will

aber ich will noch weniger meine Freundin verlieren

mpack66  15.07.2014, 17:18
@anonymouse123

Erst einmal finde ich die idee mit dem strap-on gar nicht schlecht. Vielleicht gefaellt es deiner Freundin ja auch! Wenn es dich wirklich sooo sehr belastet, dann hat es auf lange Sicht keinen Sinn auf dieses Gefuehl/ diesen Wunsch nicht einzugehen. Dann hast du nur die Wahl fremdzugehen oder deiner Freundin reinen Wein einzuschenken und abzuwarten was sie sagt.