Ich stehe auf den Crush meines besten Freundes?

2 Antworten

Jo das ist kompliziert

aber wenn du sie wirklich liebst nimm sie

vllt ist g nichtmehr so verliebt in c wegen den Streit

frag die nicht direkt aber lass dich nich friend zone-nen !! Flirte mit ihr mach ihr Komplimente ,frag sie ob sie dich mag ,ob sie sich überhaupt eine bz mit dir vorstellen kann

damit sie dich nicht nur als Freund sieht

du musst dich entscheiden c oder g

viel glüückkk

Lieber Verfasser ich empfehle dir (Ich hoffe ich darf dich dutzen) dich einmal mit deinem besten Freund auszusprechen und deine Situation versuchen ihm zu erklären. Vielleicht könnest du einfach deine Gefühle hinten dran stellen und ihm lieber dabei helfen sich mit eurem crush wieder zu vertragen und euch alle zu dritt mal auszusprechen. Wenn dir das aber zu unangenehm ist und du angst hast von deinem besten Freund verlassen zu werden wenn er rausfindet das ihr auf dieselbe Person steht dann würde ich einfach weiterhin ein guter Freund für euren Crush sein und warten bis ihr vielleicht mehr als Freunde werdet oder ihr einfach F+ oder so habt.

Liebe grüße Berkay aka. PSN OnlymyPunica