Ich spritze sehr weit?

5 Antworten

Das mit dem weiten Spritzen kommt vor. Und eine Krankheit ist das auch nicht, insofern sehe ich das Problem nicht.

2 bis 3 m schaffen nur wenige

du hast sicher eine sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, die das zum großen Teil verursacht

Hallo, 15,5 cm ist schon gut groß. Wie weit du abspritzen kannst ist schon sehr enorm. Da musst du ja unheimlich viel Druck drauf haben. Super.

Das ist völlig ok wenn man viel und weit spritzt. Mach dir keine Sorgen, ich habe das auch. Bei mir rotzt es auch immer 3 Meter weit, also von daher, alles gut.