ich spiele seit kurzen ARK .bin aber unglücklich in so einen Felsspalten reingerutscht und bagge drin fest ...weiß jemand wie man sich selber töten kann oderso?

1 Antwort

Verhungern, verdursten oder halt erfrieren ;) damit das alles schneller geht schlage um dich, dann wirst du schneller erschöpft und verbrauchst Nahrung. ;) ansonsten frag im worldchat ob dich jemand rausholt / tötet. Oder Versuch dich aus und wieder einzuloggen, dann hängt man meist nicht mehr fest.