Ich spiele FIFA 23 auf der Playstation 5 mit Bayern. Mir fehlt es schwer Niederlagen und Unentschieden zu akzeptieren. Habt ihr Tipps dafür!?

1 Antwort

Du solltest dir bewusst machen, dass du spielst und alles was damit zu tun hat, Nicht der Realität entspricht.

Spielen ist da, um Spass und Freude zu haben- aber nicht Wut, Zorn, oder Aggressionen zu erhalten.

Davon abgesehen ist ein künstliches Spiel schwerlich dazu geeignet reale Situationen exakt widerzugeben. Möchtest du das, benutze ein Brettspiel oder versuche dich in Modellbau. Mit diesen Dingen kannst du exakt die entsprechende Situation nachbauen, Modellbau macht übrigens grossen Spass- probiere es mal aus!

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also ist das egal wie viel ich gewinne und so etc ?!

KittyCat2909  24.12.2022, 12:42
@Kevin715

Ja, das ist es. Es geht alleinig darum, dass du Spass hast- aber auch realisierst, dass dies nur erstens eine irreale Welt ist und zweitens Nur ein Spiel.