Ich sehe tote menschen! realität?

9 Antworten

Hallo,

wenn du Probleme mit deiner Schilddrüse hast, dann wäre es sehr wichtig, dich ordentlich behandeln zu lassen, weil eine Schilddrüsenunterfunktion kann durchaus zur Depressionen führen. Haarausfall, brüchige Nägel, Ausfall der Periode, Unfruchtbarkeit, Verdauungsprobleme, u. noch mehr sind die Folgen einer Unterfunktion.

Geh zu einem Endokrinologen, der sich mit der Schilddrüse gut auskennt und laß dich behandeln, bevor dein Gesundheitszustand sich verschlimmert !

Laß mal deine SD-Werte testen (TSH, FT3, FT4 und Antikörpertiter).

Siehe auch :

http://www.netdoktor.de/krankheiten/schilddruesenunterfunktion/

Emmy

Du hast ein  psychisches Problem. Und du hast sehr viel durchgemacht. Bei solchen Leute werden auch oft Erinnerungen verdrängt und sogar komplett vergessen. Vielleicht hast du diesen Bruder schon mal gesehen und nur dein Unterbewusstsein weiß es wie er ausgesehen hat oder es ist einfach nur Zufall. Sowas wie Geister gibt es keinesfalls da bin ich mir 100% sicher. Du brauchst gute psychische Hilfe und eine Klinik wäre wohl gut für dich. Weil dass du auch glaubst dass es tatsächlich ein Geist gewesen sein könnte, dann hast du schon Realitätsverlust. Ich mein das nicht Böse. Aber lass dir gut helfen

pinkgirl01  07.03.2015, 07:54

hast du beweise dass keine Geister gibt

AngelInChains  07.03.2015, 19:24
@pinkgirl01

Ja. In Orten wo selbst viele gestorben sind sieht man nicht mal einen. Also gibt es keine.

Diese Wesen sind keine toten Menschen oder Geister es sind Dämonen und das ist die Wahrheit. Diese verwandeln sich oft in Geister oder andere Wesen. Nach dem Tod kommt für jeden Menschen das Gericht und danach die Hölle oder der Himmel deswegen ist es auch nicht möglich das die Geister eines Verstorbenen weiterhin auf der Erde sind, wenn ihr meint ihr sieht bspw. Eure verstorbene Großmutter ist es in Wahrheit ein Dämon. Was ich jedem in solch einer Situation empfehlen kann:
Geht auf die Knie und spricht folgendes Gebet vom Herzen aus:
Himmlischer Vater, in Jesu Namen bitte ich um Vergebung für ALLE meine Sünden, ich vergebe auch ALLEN Menschen denen ich zu vergeben habe.
Ich glaube daran das Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben ist und nach 3 Tagen in den Himmel erhoben wurde, durch eine Jungfrau geboren wurde und als Gott in Fleisch auf die Welt gekommen ist.

Wenn Ihr dieses Gebet vom Herzen durch euren Mund ausgesprochen habt und Ihr Die Dämonen weiterhin sehen könnt dann spricht folgendes Gebet: In Jesu Namen Gebiete ich euch mein Haus zu verlassen, ihr habt die Rechte gebrochen deshalb Sende ich euch in Jesu Namen in die Hölle ! Amen !

Hier stößt du nur auf Spott, weil das Thema zu heikel ist und es noch keinen wissenschaftlichen Beweis für Geister gibt. Was aber NICHT heißt, dass es keine gibt! Ich glaube  dir, weil ich selber paar Erlebnisse hatte, die mit logischen Denken nicht lösbar sind. Solange sie dir nichts tun, ist es doch erträglich oder?

Geh zu Arzt. Vorschläge sind hier schon gemacht worden. Geh auch zum Psychiater.