ich sehe meine freund 3 wochen nicht. wie kann ich mich gut ablenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein kleines Projekt vor! Vielleicht etwas, was dich selber beschäftigt und du ihm hinterher schenken kannst! Etwas, wo du dabei an ihn denken kannst... Ich hab mir vorgenommen, aus einem Holzstumpf meiner Freundin einen Klavierhocker zu machen - hab das noch nie gemacht, aber irgendwie klappt das schon mit Hammer und Meißel ;) Sie ist nämlich netto 5 Monate weg... Aber fang doch mal mit nem Fotoalbum an oder bau aus Schnee eure Namen und fotografier sie! Je verrücktere Sachen dir einfallen, desto schneller vergeht die Zeit :)

Ich würde mit freundlichen und netten Leuten chatten! Chatten verbrädt viel Zeit und man erkennt neue Ansichten und andere Sitten.

Alternativ könnte man auch z.B. den "Keller" aufräumen, oder Tätigkeiten machen, die sehr lange Zeit brauchen und man evtl. "das Gehirn ausstellen kann".

Besonder gut eignet sich hierfür das "Rasen mähen", aber das wird dir jetzt wohl nicht helfen ;)

Ich würde mir aber mehr Gedanken darüber machen, warum Du das schreibst:

"aber Das schlimmst finde ich noch das ihm das nichts ausmacht mich so lange nicht zu sehn."

Evtl. nicht alles in Ordnung? Evtl. hilft ein klärendes Gespräch mehr, da du dann keine innere Unruhe verspürst?

Ich dachte Du wolltest eine Lösung zum ablenken? Nun hast Du sie! Streiten mit fremden Leuten ist auch ne feine Sache :-) wenn es Dir dann hilft!? Nicht böse gemeint. Hast eine Familie damit Du Weihnachten und Sylvester nicht alleine bist? Ausgehen, ein Buch lesen, hier sind bestimmt auch einige denen Du einen guten Rat geben kannst? Und dann ist er auch schon wieder da ;-) Lieben Gruß von Katja

Ich sehe meinen Freund ganze 2 Monate nicht! Zwar tut es ihm auch Leid, aber bestimmt nicht so sehr wie mir! Das ist jetzt zwar nicht so einfach, aber denk nicht immer an ihn! Denk an andere Dinge! Geh mit Freunden weg und habt Spaß... Du siehst ihn nur 3 Wochen nicht, ich meinen Freund 2 Monate! 3 Wochen vergehen schnell, glaub mir :-)

Das schlimmst finde ich noch das ihm das nichts ausmacht mich so lange nicht zu sehn

Na, dann hat er dich wohl wirklich sehr gern...

yvi1994
Fragesteller

er sag das meint er so das er das gewöhnt ist er weiß aber wie ich über die scheiße denke.

quietprof  23.12.2009, 22:37

@goodboy21 Was wäre denn daran schlimm? nachdenkt Man kommt doch wieder, wahrscheinlich zumindest. Und da es sich gerade mal nur um ein paar Tage, nicht Monate oder Jahre handelt. Kann auch mal ganz erholsam sein :-)

goodboy21  23.12.2009, 22:42
@quietprof

Die Betoung liegt auf "das ihm das nichts ausmacht" Wenn ich ein Mädchen "richtig" liebe, dann machen diese drei Wochen schon was aus, und selbst wenn ich persönlich damit ganz gut umgehen kann, sollte es mir dann trotzdem was ausmachen, wenn ich weiß, dass das Mädchen sehr darunter leidet.