Ich sehe in meiner neuen Jacke aus wie ein Türsteher was soll ich machen?

12 Antworten

Find die Jacke schön und ich finde du siehst gar nicht aus wie ein Türsteher . Allerdings solltest du bedenken dass die Jacke sehr kurz ist du du dir im Winter eventuell eine Blasenenzündung holst, aber das ist deine Entscheidung.Liebe Grüße und schönen Abend noch ;-)

Finde die Jacke echt schick, allerdings wäre sie mir zu kurz, wie ein Türsteher siehst jetzt nicht aus 😀

Sieht halt durch den Bolero-Schnitt und die extreme Wattierung etwas unvorteilhaft aus. Mal abgesehen davon, dass du auf der rechten Seite des Fotos zuviel an der Jacke unten wegretuschiert hast. Aber nun hast du sie halt... Istdochegal ;-)

Die ist halt insgesamt völlig unförmig. Das ist doch aber schon klar, wenn man so ein Teil kauft?!